Startseite
    ^^ ich ^^
    Schule
    Verein
    Freunde
    best friendzz
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/timo-meuser

Gratis bloggen bei
myblog.de





                             

                           Schule voll abgefahren !

Heute war unsere klassenlehrerin schon zwei wochen krank wir hatten allesm spaß satt weil wir immer vertretungsstunden hatten ,es gab noch ne sache wir hatten mir kübart der unsere klasse voll nicht im griff hat .einmal kam es schon vor das jemand in unserer klasse geraucht hat und die klasse danach mit ner deo flasche versucht den geruch wegzukriegen das war dann zu übertrieben und wir konnten in unserem klassenraum keinen unterricht mehr machen,denn es war fast der ganzen klasse schlcht geworden ! jemand ht auch flammenwerfer gespielt mit der deo flasche und nem feurerzeug und hat papier stücke angezündet er hat sich fr den king gehalten ,doch in dem moment war er es nicht den am nächsten tag bekamen wir so einen deftigen anschiss von frau lange-otto das wir aufsätze hausaufgaben ohne ende aufbekommen haben ! unsere klasse ist einfach abgedreht aber auch cool .wir halten immer zusammen verraten keine usw. es macht spaß mit ihr irgendwas zu machen . immer weiter so ausser mit der scheiße bauen ne ^^... so das wars dann °°°°!!!!°°°°^^

1.2.07 15:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung